Наши партнеры

Kontrolle der Hand-Hygiene

Steigern Sie die Patientensicherheit und machen Sie Pflegekräfte zu Meistern der Handhygiene mit der einzigen Lösung zur Überwachung von Patientenzentren auf dem Markt.

Lösungen, die Veränderungen ermöglichen

Essentials
Erhalten Sie ein umfassendes Verständnis für das Leistungsniveau der Handhygiene in Ihrem Unternehmen. Sehen Sie leicht, wo Sie Ihre Bemühungen konzentrieren und von wo Sie lernen können. Wie war Ihre Compliance in den letzten 30 Tagen und sind Sie auf einem positiven Weg oder gefordert durch sinkende Compliance-Werte?
Weekly Improvements
Statten Sie jede jede Abteilung mit einem Werkzeug aus, um gemeinsam an der Verbesserung der Einhaltung der Handhygiene in jeder Gruppe zu arbeiten. Betrachten Sie die Berichte online oder drucken Sie sie als Berichte aus, die in Gesprächen mit Teams verwendet werden können. Machen Sie es wie mehrere Krankenhäuser bis heute, lassen Sie jedes Team 5 Minuten mit diesen Daten pro Woche verbringen und sehen Sie eine Verdoppelung des Compliance-Scores. Du kannst es bei einer Triage oder als Gesprächsanfänger während des Mittagessens tun.
Team Insight
Die Einhaltung der Handhygiene ist ein Verhalten von Menschen. Erfahren Sie, was gute Leistungsträger großartig macht und warum sich einige Mitarbeitergruppen nicht verbessern können. Verstehen Sie Ihre Abteilung für Compliance über die gesamte Belegschaft hinweg oder zoomen Sie in eine bestimmte Station. Lassen Sie die Teams sehen, wie sie als Gruppe auftreten, und ermutigen Sie sie, gemeinsam an der Verbesserung ihres Compliance-Scores zu arbeiten.
Individual Compliance
Öffnen Sie das System für jeden Mitarbeiter im Gesundheitswesen und befähigen Sie ihn, seine eigene Leistung zu verstehen und zu verbessern - und das alles unter Wahrung seiner Identität gegenüber dem Management. Setzen von Zielen, die sie erreichen oder mit ihren Mitarbeitern konkurrieren lassen, um ihre Compliance-Werte zu erhöhen. Du hast Recht, es ist wie ein Sporttracker für die Handhygiene.
Intelligentes Nudging
Jeder Sani-Sensor kann Pflegepersonal, Patienten und Besuchern helfen, sich mit einem visuellen Schubs auf die Handhygiene zu konzentrieren. Da die Sani-Sensoren an allen Spendern und Betten angebracht sind, können Sie gezielt dort ansetzen, wo die Abteilungen die größte Hilfe benötigen, um sich auf die Einhaltung der Handhygiene zu konzentrieren. Mit intelligentem Nudging sind Sie in der Lage, das Nudging in jeder Abteilung Ihrer Einrichtung zu kontrollieren.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Compliance zu verbessern.

Klinische Validierungen von Sani nudge zeigen, dass Krankenhäuser in jeder Situation der Handhygiene in ihren Einrichtungen deutliche Verbesserungen erzielen können. Wir stellen die Tools, Daten und Rahmenbedingungen zur Verfügung und Sie feiern den Erfolg!

Jeder profitiert von Sani nudge.

Hygiene-Krankenschwestern
Krankenhaus-Leitungspersonal
Kliniker
Patienten

Hygiene-Krankenschwestern

Hygieneschwestern haben einen harten Job. Ihr Ziel ist es, HAls zu reduzieren und die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten. In einer komplexen Gesundheitsorganisation mit teilweise tausenden von Teammitgliedern ist dies eine Herausforderung.


Wir sind hier, um zu helfen. Stellen Sie sich vor, Sie verdoppeln - oder verdreifachen - die Handhygienerate. Stellen Sie sich vor, Sie reduzieren HAls um 30 - 65%. Unsere Krankenhauspartner haben von solchen Ergebnissen profitiert.


Unser elektronisches Handhygiene-System kann mehr als nur die Leistung der Handhygiene oder die Anzahl der Sanierungen verfolgen. Es bietet auch Ärzten, die vergessen haben, ihre Hände zu reinigen, einen visuellen Anstoß. Die Technologie ist unaufdringlich und hat eine hohe Mitarbeiterakzeptanz. Es misst praktisch jede Möglichkeit der Handhygiene und liefert Ihnen, Managern und Klinikern aussagekräftige Daten.


Das Beste daran ist, dass wir es Ihnen leicht machen, die Genehmigung von Führungskräften und Budgets zu erhalten. Unsere erschwinglichen Pilotprogramme ermöglichen es Ihrem Team, uns auszuprobieren, bevor es ein großes Engagement zeigt. Bringen Sie uns zu Ihren Führungskräften und wir stehen Ihnen gerne für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Krankenhaus-Leitungspersonal

Werden Meetings mit dem Vorstand, den Medien und der Community nicht reibungsloser ablaufen, wenn Ihr Krankenhaus weniger HAIs hat? Und wird es nicht noch sinnvoller sein, wenn dies tatsächlich Ihr Krankenhausgeld sparen könnte, anstatt die Kosten zu erhöhen? Und wenn sich die Erfahrung der Patienten und der Ruf des Krankenhauses in der Gemeinde verbessern, umso besser.


Unser System hat die HAIs zwischen 30% und 65% reduziert, wodurch Millionen von Euro eingespart, ein positiver ROI erzielt und die Patientenzufriedenheit gesteigert werden konnte.

Kliniker

Wir haben noch keinen unterbeschäftigten Arzt getroffen. Krankenschwestern, Ärzte, Techniker.... sie sind alle sehr beschäftigt und fleißige Menschen. Sie sind auch extrem mitfühlende Menschen, die das Beste für ihre Patienten wollen.


Die überwiegende Mehrheit der Ärzte versteht den Zusammenhang zwischen Handhygiene und gesundheitsbezogenen Infektionen, und sie wissen, wie wichtig Handhygiene ist. Aber im täglichen Rausch in und aus den Patientenzimmern können sie manchmal vergessen, ihre Hände zu reinigen.


Sani Nudge helfen, dieses Problem mit einem visuellen Nudge zu lösen. Es ist unterstützend im Gegensatz zu strafend und hat dazu beigetragen, dass die HAIs um 30% - 65% zurückgehen.


Die Akzeptanz der Mitarbeiter bei den Ärzten unserer Krankenhauspartner ist hoch, da unsere Technologie und unser Verfahren es uns leicht machen, Ihre Handhygieneleistung zu verbessern. Letztendlich hält dies die Patienten - wie auch Sie und Ihre Familie - sicherer.

Patienten

Für die meisten Patienten in einem Krankenhaus ist es ihr Ziel, so schnell wie möglich gesund zu werden, damit sie nach Hause zurückkehren können. Meistens passiert das. Aber manchmal bekommen Krankenhauspatienten eine gesundheitsbezogene Infektion (HAI). Es gibt viele Gründe für HAIs, aber der wichtigste ist, dass Ärzte manchmal vergessen, ihre Hände zwischen den Patienten zu reinigen.


Ärzte sind fleißige und sehr mitfühlende Menschen - sie wollen nicht vergessen, ihre Hände zu reinigen, aber sie kümmern sich typischerweise um viele Patienten und bewegen sich sehr schnell. Das Sani Stoss-System hilft Krankenschwestern, Ärzten und Technikern, ihre Hände vor und nach der Pflege zu reinigen.


Möglicherweise sehen Sie einen Lichtblitz von einem der Dispenser, der dem medizinischen Personal helfen soll, sich auf die Handhygiene zu konzentrieren. Du kannst gerne deinen Provider fragen, ob er desinfiziert wurde, ob du die Stimme hörst oder nicht. Die Verwendung von Sani nudge zeigt, dass Ihr Krankenhaus zusätzliche Maßnahmen ergriffen hat, um Sie und andere Patienten zu schützen.

Ausgewählte Kunden

Наши партнеры

Hand Hygiene Monitoring

Drive patient safety and turn caregivers into hand hygiene champions with the markets' only patient-centered monitoring solution.

Solutions that empower change

Essentials
Get a high-level understanding of your organization’s hand hygiene performance level. Easily see where to focus your efforts and where to learn from. How have your compliance been the last 30 days and are you on a positive roll or challenged by decreasing compliance scores?
Weekly improvement
Equip each department with a tool to collectively work on improving hand hygiene compliance in each group. View reports online or print them as reports that can be used in conversations with teams. Do like several hospitals have done till date, let each team spend 5 minutes with this data a week and see a doubling of compliance score. You can do it at a triage or as conversation starter during lunch.
Team insight
Hand hygiene compliance is a behavior of people. Get insights into what makes good performers great and why some staff groups just can't improve. Understand your division of compliance across the entire workforce or zoom into a specific ward. Let teams see how they perform as a group and encourage them to work together on improving their compliance score.
Individual compliance
Open the system to each healthcare worker and empower them to understand and improve their own performance - all while keeping their identity anonymous to management. Setting goals for them to reach or let them compete with their co-workers to booster their compliance scores. You are right, it is just like a sports tracker for hand hygiene.
Intelligent nudging
Each Sani sensor can help healthcare workers, patients and visitors to focus on hand hygiene with a visual nudge. Since the Sani sensors are placed on all dispensers and all beds you are able to specifically target where departments needs the most help to focus on hand hygiene compliance. With intelligent nudging you are empowered to control the nudging in each department of your facility.

Let us help you improve your compliance

Clinical studies and validations of Sani nudge show that hospitals can achieve significant improvements across every hand hygiene situation in their facilities. We provide the tools, data and framework and you celebrate the success!

Everyone benefits from choosing Sani nudge

Nurses
Executives
Clinicians
Patients

Infection control nurses

Infection control nurses have a tough job. Your goal is to reduce HAls and keep patients safe. In a complex healthcare organization with sometimes thousands of team members, this is a challenge.


We’re here to help. Imagine doubling – or even tripling – hand hygiene rates. Imagine reducing HAls by 30 – 65%. Our hospital partners have enjoyed results like these.


Our electronic hand hygiene system does more than just track hand hygiene performance or number of sanitations. It also offers a visual nudge in the moment to clinicians that forget to clean their hands. The technology is nonintrusive and has high staff acceptance rates. It measures virtually every hand hygiene opportunity and provides actionable data to you, managers and clinicians.


Best of all, we make it easy to get executive and budget approval. Our affordable pilot programs allow your team to try us on before undertaking a big commitment. Bring us in to your executives and we’ll be happy to address any of their questions or concerns.

Hospital executives

Won’t meetings with the board, the media, and the community go more smoothly when your hospital has fewer HAIs and infectious disease outbreaks? And won’t it be even more meaningful if this could actually save your hospital money rather than adding to its costs? And if staff sick leave is reduced and patient experience improves, along with the hospital’s reputation in the community, all the better.


Our system has reduced HAIs between 30%-65% and staff sick leave by 72%, saving millions of euros and providing a positive ROI while increasing patient satisfaction.

Clinicians

We have yet to meet an underworked clinician. Nurses, physicians, physiotherapists…they’re all extremely busy and hardworking people. They’re also extremely compassionate people that want the best for their patients.


The vast majority of clinicians understand the link between hand hygiene and healthcare-associated infections, and they know how important hand hygiene is. But in the daily rush in and out of patient rooms, they can sometimes forget to clean their hands.


Sani nudge helps solve this problem with a visual nudge. It’s supportive as opposed to punitive, and has contributed to HAIs declining by 30% – 65%.


Staff acceptance among clinicians at our hospital partners is high, since our technology and process make it easy to improve your hand hygiene performance. Ultimately, this keeps patients – as well as you and your family – safer.

Patients

For most patients in a hospital, their goal is to get healthy as soon as possible so they can return home. Most of the time, this happens. But sometimes hospital patients catch a healthcare-associated infection (HAI). There are many reasons for HAIs, but the main one is that clinicians sometimes forget to clean their hands in between patients.


Clinicians are hard-working and highly compassionate people – they don’t intend to forget to clean their hands, but they’re typically caring for a lot of patients and are moving very quickly. The Sani nudge system helps nurses, physicians and technicians to clean their hands before and after they have cared for you.


You may see a light flash from one of the dispensers, which is there to help healthcare workers focus on hand hygiene. Using Sani nudge shows that your hospital has taken extra measures to keep you and other patients safe.

Selected clients